Vita

Stefani Hayette TounsiS. H. Tounsi bei der Arbeit
Bild Nr. 79Bild Nr. 79 im Schlafzimmer

Mein Name ist Stefani Hayette Tounsi. Meine ganze Leidenschaft ist das Malen mit Acrylfarben und Musik. Schon früh habe ich begonnen mit Farben zu experimentieren und meine ersten Bilder entstanden. Meine schöpferische Tätigkeit fand bei Freunden und der Familie großen Anklang. Ich experimentierte weiter und weiter, so wurden die Bilder lebendiger und nahmen mehr Form und Ausdruck an. Heute verkaufe ich meine Bilder über unsere eigene Webseite.

Meine Kreativität drücke ich im Malen, Dekorieren und Restaurieren aus. So entstand die Idee Dekoorial zu gründen. Jedes meiner Bilder ist ein Unikat, das erst fertig ist, wenn die Botschaft, die es übermitteln soll, ausgesprochen ist. Dabei kann es passieren, dass ich die ganze Nacht im Atelier male.

Ich tue nichts lieber als rhythmische Stimmungsbilder zu gestalten, da die Musik immer mitschwingt. Auf meinen aktuellen Bildern erscheint die Mohnblume, über die ich meine Gefühle ohne Worte kommuniziere. Jedes einzelne Bild beinhaltet eine Botschaft, die bei längerer Betrachtung durch den Empfänger erkannt wird. 

Wenn ich meine Bilder betrachte, richtet sich meine Aufmerksamkeit nicht auf das Ganze als Erscheinung. Meine Bilder entstehen rhythmisch und assoziativ, denn beim Malen visualisiere ich Musikstücke und übertrage sie auf die Leinwand. Die Formen tanzen mir regelrecht aus dem Bild hervor. Als abstrakte Malerin liebe ich das Kombinieren mit Farben, Kontrasten und Linien, ohne absichtliche Abbildungen.

Mit Hilfe meines Mannes kann ich meine künstlerische Schaffenskraft nun auch mit anderen Materialien ausprobieren. Entstanden ist ein wundervolles Sortiment von abstrakter Kunst und einzigartigen Dekorationsgegenständen.

Beginnen Sie eine Reise durch unsere Kreativwerkstatt und lassen Sie sich inspirieren. Ich bin davon überzeugt, dass auch für Sie ein Lieblingsstück dabei ist.

                          Ihre Stefani Hayette Tounsi

 

 

Chinese (Simplified)Chinese (Traditional)EnglishFrenchGermanItalianJapaneseRussianSpanish