Über uns

Wir sind ein kreatives Paar, das sehr Kunst- und Deko-interessiert ist. Unsere Motivation liegt darin, aus dem Standard etwas besonderes zu machen. Dinge, die wir im alltäglichen Leben nutzten. So entsteht etwas einzigartiges. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Ideen. 

Angefangen hat alles mit einem einfachen Kranz aus dem Handel, doch irgendwie waren alle Artikel nie zu 100% zufriedenstellend. Meine Frau, die in jungen Jahren bereits ihre Liebe zur Dekoration und der Malerei entdeckt hatte, dachte sich, den Kranz weiter zu verschönern. Ich, der Technikfreund, habe zu dem Zeitpunkt mein Interesse für den 3D-Druck entwickelt. So kam ich darauf, eigene Dekoartikel herzustellen. Zuerst galt es nur Kleinteile für die Kränze zu drucken. Wenig später wurden die Kleinteile dann größer. 

Heute sehen sie in unserem Shop, was alles aus einer kleinen Idee entstehen kann.
Wobei es sicherlich nicht immer so einfach war und nach wie vor ist.

Chinese (Simplified)Chinese (Traditional)EnglishFrenchGermanItalianJapaneseRussianSpanish