Corona Update

Ein Update zu COVID-19

Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 möchten wir gerne ein Update mit dir teilen. Wir befinden uns in einer Zeit der Ungewissheit, aber in einer Sache sind wir uns sicher: Die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams und unserer Kunden stehen an erster Stelle.

Wir unternehmen alles, was wir können, um die ständige Desinfektion aller unserer Produkte und Einrichtungen zu gewährleisten. Unser Team setzt sich dafür ein, gesund zu bleiben, und hilft auch unseren Kunden dabei.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung deiner Bestellung. Die Produktion oder der Versand können durch globale Probleme, auf die wir keinen Einfluss haben, beeinträchtigt werden. Das kann längere Wartezeiten nach sich ziehen.

Wir hoffen, dass wir den regulären Versand von Bestellungen aufrechterhalten können und bedanken uns für deine Geduld.

Bleib gesund!